Freitag, 31. Mai 2019

Und schon sind sie da

Gestern noch gestaltete sich der Tag mit Hechelei, Buddelei und Mäkeln.
Am Abend stellten sich dann die ersten Presswehen ein. Pippa wusste nicht so recht wohin mit sich und legte sich zu Mama Cäthe mit ins Körbchen und kuschelte mit ihren immer wieder kehrenden Wehen eine Weile mit ihr.
Das hatten wir auch noch nicht, Pippa wollte unbedingt im Beisein ihrer Mutter ihren ersten Welpen bekommen. Und schon lag er im großen Gemeinschaftsbett der Hunde.

Ab da begann eine lange aber schöne Nacht, in der Pippa ihre Kinder dem Geschlecht nach sortierte. Es kamen zuerst die Rüden, dann die Hündinnen zur Welt und somit begrüßen wir unseren J-Wurf.

Rüde blau, 18:39 Uhr, 430 g
Rüde grün, 19:05 Uhr, 410 g
Rüde weiß, 20:38 Uhr, 440 g
Hündin rosa, 23:30 Uhr, 420 g
Hündin gelb, 23:59 Uhr, 420 g
Hündin orange, 00:47 Uhr, 430 g
Hündin pink, 02:11 Uhr, 410 g






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen