Montag, 24. Juni 2019

wir wachsen und gedeihen

Ein verspätetestes Update folgt heute, denn nun entwickeln sich die Zwerge in rasanten Schritten.

Die J-chen sind allesamt bereits sehr flott unterwegs und genießen die neue Freiheit des erweiterten Auslaufs. Sie kennen sich mittlerweile sehr gut aus in ihrer Behausung und darum ging es gestern auch das erste Mal an die frische Luft. Ganz tapfer und völlig unbeeindruckt haben sie die Wiese erkundet und selbst ein Krankenwagen und klappernde LKW haben sie wenig gestört.









Als Belohnung gab es eine Milchmahlzeit mit Welpenmilch und dann wurde seelig geschlummert.

Auch bei den K-chen tut sich nun einiges. Alle haben bereits die Augen geöffnet und es wird fleißig Laufen geübt. Da sich nun langsam beide Würfe auch kennenlernen und die Mamis so oder so immer wieder untereinander tauschen, gab es heute für den K-Wurf die erste Wurmkur. Die J-chen erhalten ihre zweite Wurmkur in dieser Woche. Der Welpenauslauf wird nach und nach immer mehr erweitert und dann gibt es am Wochenende viel Besuch für die Zwerge. Wir freuen uns auf euch alle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen