Mittwoch, 8. Mai 2019

5. und 4. Trächtigkeitswoche

So langsam beginnt die Zeit, in der man wöchentlich Veränderungen bei den Hündinnen sehen kann.
Die Bäuche der Mädels werden voller und auch das Gesäuge wächst wieder stark. Unsere Hündinnen sind da ja immer mehr als gut ausgestattet.
Immer wieder sehe ich nun einen Minikugelbauch in einer bestimmten Schlafposition. Zugegeben, nach dem Fressen ist der immer besonders deutlich ;).

Das Fressthema ist allgegenwärtig. Pippa und Dorle sind den lieben langen Tag hungrig. Immer wenn ich mich auch nur ansatzweise in Richtung Küche oder Futterkammer bewege, stehen zwei ausgehungerte Schwangis neben mir und tun so, als hätten sie tagelang nichts Gescheites mehr bekommen. Dabei gibt es nun schon immer mal etwas Hüttenkäse oder ein Fischleckerli zwischendurch extra. Gelüste eben.

Wir warten weiter und bis dahin gibt es wieder Vergleichsfotos.

Pippa Tag 36


Dorle Tag 29



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen