Donnerstag, 4. April 2019

Pippa wurde gedeckt/ 1. Progesterontest Dorle


Planmäßig machten wir uns am Dienstag auf zum Auserwählten. Angekommen bei Churchill ging alles bereits sehr schnell. Beide Hunde begrüßten sich kurz und kamen direkt zur Sache.
Für Pippa war auf der Rückfahrt scheinbar bereits klar, das hat gelappt und das ist gut so. Kaum zu Hause angekommen, wurde bereits tief geschlafen und der Blick sprach Bände.

Unser Karl war mittlerweile durch den Wind und signalisierte, dass Pippa mehr als bereit ist und der Deckzeitpunkt perfekt wäre.

Nächsten Morgen stand vor der erneuten Fahrt Dorles erster Progesterontest an. Das erste Ergebnis ergab bei ihr noch einen Wert von 0,72 ng/ml. Wir werden am Sanstag das nächste Mal testen, sodass Dorle ihre Dates sicher Montag oder Dienstag haben wird.

Dann ging es erneut auf zu Churchill. Pippa konnte es diesmal kaum erwarten und zog jammernd zum Gartentor. Wahnsinnig aufgeregt war sie und freute sich auf ihren jungen Mann.
Doch heute wollte sie etwas umworben werden. Auf der Bank sitzend, hielt sie ihn noch etwas hin und genoss die Aufmerksamkeit und spielte ein wenig die Diva. Wie gesagt, für sie hatte es ja bereits einen Tag vorher perfekt geklappt.
Nach ein wenig Zeit, vollzogen beide noch einmal einen bilderbuchmäßigen Deckakt und wir konnten uns einen leckeren Kaffee gönnen und dann den Heimweg antreten.

Nun heißt es warten. Warten bis zum Trächtigkeitsultraschall um den 25. Tag. Bis dahin wird unser Mädchen gehegt und gepflegt und wir fiebern Dorles Belegung entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen