Mittwoch, 10. April 2019

Dorle hatte ihre Dates

Aufregende Tage liegen hinter uns. Den gesamten Montag fieberte ich mit der langen Fahrt von Rey und seinem Herrchen mit. Ich bin mindestens 10 Jahre gealtert aus Angst, dass unterwegs etwas passiert oder sie es nicht pünktlich schaffen würden.
Dienstag morgen stand unser Tierarzttermin an.
Da man bei einer solch langen Fahrt ja nie sagen kann, wie lange man braucht, hieß es, wir treffen uns am Nachmittag zum Decken.
Plötzlich klingelt das Telefon. Die Tierarztpraxis. Der Rüde steht vor der Tür. Oh Gott, schnell die Jogginghose (Herr Lagerfeld möge es mir verzeihen) ausgezogen, den Hund ins Auto geschmissen, alle Unterlagen in die Tasche gestopft und mittels Düsenjet zum Arzt geflogen.
Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten mit Händen und Füßen ging alles ganz schnell. Dorle fackelt ja immer nicht lang und braucht keine Flirtphase und auch Rey wusste sehr genau, was zu tun war.
Somit wurde Dorle also gestern und heute belegt und es ging für ihn wieder auf lange Fahrt nach Hause.
Wir hoffen nun, dass die Dates Früchte tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen