Mittwoch, 24. April 2019

3. und 2. Trächtigkeitswoche

Ein verspätetes Update...aber halb so schlimm, es passiert ja immer noch nicht viel. Und die Mädels haben so oder so keine große Lust auf Bauchvergleichsbilder.
Beide sind sehr müde und verschlafen fast den ganzen Tag. Wilden Spielen zwischen Karl und Trude gehen beide gezielt aus dem Weg, aus Eigenschutz und das absolute Highlight des Tages sind die Fütterungen. Sie scheinen beide förmlich zu verhungern und auf die Hände muss man echt acht geben, Schnappfroschalarm ist wieder angesagt.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich kleine Kugelbäuche erkenne. Das war bisher um diese Zeit immer so aber das ist sicher auch ganz viel Einbildung oder das Frühstück in den Bäuchen.
Bals kommt aber der spannende Ultraschalltermin und dann haben wir endlich Gewissheit.
Geduld ist keine meiner Tugenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen